Independent Booksellers Week

Logo Independent Booksellers Week 1. July - 8th July 2008
Nach den USA finden die „Indies“ auch in UK zusammen. Bereits vor einiger Zeit hat The Booksellers Association im Zuge der Kampagne „Love Your Local Bookshop“ eine Website mit Warenkorb aufgeschaltet. Usability-mässig noch nicht ganz konkurrenzfähig, aber das wird schon.
Für das Kundenbewusstsein werden prominente Autoren in der Aktionswoche in den Indie-Bookshops beraten und Bücher verkaufen. Der Ire Joseph O’Connor zum Beispiel ist bei „Strictly Come Bookselling“ ganz vorne dabei. Er kann von mir aus gern ein Jahrzehnt nach dem Verkäufer auch den „Buchhändler“ litererarisch verarbeiten (und Übersetzung bitte wieder beim unabhängigen Zürcher Ammann, danke).
Vielen meiner Leserinnen und Leser ist klar, wozu Unabhängige gut sind, deswegen lasse ich die Predigten weg. Wer noch etwas wissen will, frage ungeniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.