andere Tage

Nicht alle hatten gestern Weltbuchtag, es gibt schliesslich noch andere zu begehen, Geburtstag, Buss- und Bettag, St. Georgs-Tag, pädagogischer Tag oder Jazz-Tag.
Es hat was, Coltrane erinnert auch mich an Krankheit, er ist mir musikgewordene Migräne. Aber wollte er überhaupt etwas (anders) sein? Jedenfalls ist er der attraktivste Mann, den ein Plattencover je gesehen hat, thanks, Else, for reminding me.

2 Gedanken zu „andere Tage“

  1. Naja, A Love Supreme ist ziemlich upspaced und nicht grad easy listening.. Auch langjährige JC-Adepten (*verneig*) ziehen sich das nicht vor dem Frühstück rein.
    Als Einstieg in den post-Miles-Coltrane: Giant Steps. Sein bestes überhaupt, imho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.