3 Gedanken zu „Das Streunen der Linse“

  1. Wenn ich alles richtig verstanden habe (und ich verstehe durchaus manchmal nicht immer alles richtig…) – haben Sie jetzt, nachdem die Kantonsregierung die Direktionensverteilung vorgenommen hat, nicht einen neuen Chef? Gibt der Ihnen nicht den nötigen Input, um die Batterien moralisch wieder auf 100 zu bringen (and to hear the blackbird singing)?

  2. Oh, doch, Herr a.more.s, sie haben durchaus richtig verstanden! Was für eine schöne Zeitung gestern – eine völlig unaufgeregte Direktionsverteilung, keine Clashs der Kulturen – gar nix. (Ich habe natürlich gleich 5 Min. nach der Medienmitteilung einen Nachtrag im vorherigen Beitrag zur Schule notiert.)

  3. war aber irgendwie auch langweilig. ich war am vorabend an einer politischen sitzung, wo wir schon bemängelten, dass es zwar gut, aber keineswegs aufregend werden würde. ich gratuliere trotzdem zum neuen chef und freue mich, dass – unglück vorbehalten – eines meiner kinder unter seinem regiment in die schulpflicht genommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.