Tischgespräch [37]

Vater:
So ein schlechter Job ist Bankdirektor auch wieder nicht.
Kind:
Im Moment bist du mega der Depp als Bankdirektor. Das kannst du keinem erzählen, wenn du das bist. Oder gehst besser gar nicht mehr raus.
Mutter:
Ja, schon Schalterangestellte haben es schwer. Als Bank-irgendwas kannst du dich kaum zu erkennen geben.
Kind:
Das ist jetzt wie Albaner.
Vater:
Oder Verkehrspolizist.
Kind:
Oder schwul in unserer Klasse.

2 Gedanken zu „Tischgespräch [37]“

  1. Ja, jedenfalls in der Altersklasse des Kindes hier (14 J) es bedeute gar nicht „schwul“ und es sei auch nicht gegen Schwule. Nun denn, in unserem Haus ist es als Schimpfwort verwendet dennoch verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.