Mein letzter Pegasus

Heute ist der Pegasus Nr. 129 erschienen, es ist mein letzter. Nach 22 Jahren Berner Berufsfachschule für den Buchhandel ist es Zeit für mich, weiter zu ziehen und anderen Platz zu machen. Wohin auch immer ich gehe, ich werde sie mitnehmen die Schule, sie ist und bleibt ein Teil von mir.
Hier also meine Abschiedsnummer.
Farewell, Pegasus

2 Gedanken zu „Mein letzter Pegasus“

  1. Ja, die Abteilung Buchhandel wird dich vermissen, und zwar sehr!
    Die Spuren, die du hinterlässt werden lange sichtbar sein, zusammen mit vielen wertvollen Erinnerungen aus 11 Jahren Zusammenarbeit kann ich trotzdem zuversichtlich in die BBB-Zukunft schauen. Danke dafür und für alles andere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.