und jetzt Messe!

Programm, Klassenlisten, Visitenkarten, Business- und Reiseklamotten, Ladegeräte, Notebook, Bücher und Literaturbeilagen zum Lesen auf der Hinreise pipapo – schon fast alles parat. Und wenn die Welt noch in Ordnung ist auf den Zug nach Frankfurt. Dieses Jahr reisen vier Begleitpersonen mit fast 80 Lernenden, was einmal mehr unser grosses Vertrauen in den Nachwuchs beweist, der des Nachts statt Clubs Lesungen besuchen wird, wobei man – ich gestehe es – zu Messezeiten beides nicht immer zweifelsfrei unterscheiden kann.
By the way: Orell Füssli made my day! Die Buchhandlung bewarb im heutigen Kundenmailing die Steve-Jobs-Biographie…
Jobs-Biographie-Mailing

… mit einem besonders schönen Blindtext.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.