Feststellung

Aus noch nicht fertig analysierten Gründen bin ich diesen Mai in Juni-Stimmung, das bedeutet: am Rand (unschwer erkennbar an den jämmerlichen Blogbeiträgen). Es war immer eine harte Zeit wenn Stundenplanung, Personaleinsatz, Neuanmeldungen, Abschlussreise, Prüfungsvorbereitung, Planung der Abschlussfeier und Kaderanlässe aufeinander prallten. Aber irgendwie lief’s. Heuer auch, bloss steht der prüfungsreiche Juni noch bevor.
Ich bin sicher, es ginge besser, wenn ich lesen könnte. Aber ich schlafe immer ein dabei! Vielleicht muss einem im Leben einfach einholen, worüber man insgeheim immer den Kopf geschüttelt hat: Zum Beispiel wenn ein Büromensch bedauernd erklärte, er lese eben keine Bücher, weil ihm die Zeit dazu fehle und er zudem abends so müde sei, dass er höchstens ein paar Seiten schaffe, den Zusammenhang verliere und damit auch die Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.