Farewell vor Ort

Es war so wohltuend, die Abschlussklassen des Buchhandels vor Ort verabschieden zu können. Weil es in Strömen regenete haben wir uns auf verschiedene Schulräume verteilt und konnten so Videos aufnehmen und unser Schutzkonzept dennoch einhalten.


Das ist nun vierzehn Tage her und ich bin natürlich froh, sind alle noch gesund und werde ich auf meine dienstalten Tage nicht noch als Virenverbreiterin aktenkundig. Was für charmante und gefreute Leute!

Ich werde sie vermissen. Und bin sehr froh zu wissen, dass sich unsere Wege noch das eine oder andere Mal kreuzen werden.

4 Gedanken zu „Farewell vor Ort“

  1. Ihr habt wirklich das Allerbeste aus dieser vermaledeiten Situation gemacht. Chapeau!
    Fürs Neue viel Glück und Freude.
    (Ich nehme das feinste Stofftaschentuch und tupfe mir eine Träne ab.)

  2. @hauptschulblues – ja, gewiss! Ich habe fest vor, weiter zu schreiben. Ich gehe zum Schweizer Buchhändler- und Verlegerverband, was wunderbar in meine langjährige Blog-Thematik passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.