Frohe Weihnachtstage

13 Gänge an Weihnachten 2007
Blunzengröstl
Blunzengröstl essen, Kistlbrunzen müssen,
Blunzengröstl essen, Blunzenkistl müssen,
Blunzen brunzen, Gröstlkistl essen müssen,
Brunzen blunzen, Kistel müssen Gröstl essen,
Blunzen essen, brunzen müssen, Köstl. Köstl.
Franzobel
Ich wünsche – den Gelüsten entsprechend – üppige oder glimpfliche Weihnachtstage.

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachtstage“

  1. Danke vielmal! Wir haben hier recht beeindruckendes Aprilwetter mit Schneeschmelze, Regensturm und Sonnenschein dazwischen.
    (Ana, das Gedeck brauchten wir 2007 für einen Dreizehngänger in der Altjahrswoche, allerdings nur im kleinen Kreis. Der klassische Dreizehngänger ist aber ohne Personal fast nicht zu bewältigen und deshalb machen wir inzwischen nur noch halb so viele Gänge.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.