Reboot

Die reboot ist um. Ich war sehr gespannt auf die Blogeinträge von vor Ort. Aber irgendwie waren meine Erwartungen wohl etwas lehrerhaft daneben.
Ich weiss kaum mehr als vor der Konferenz, Microsoft ist der Buhkonzern, die Teilnehmer sind nett, erzählen und denken sich originelle und gescheite Sachen. Ich begreife von den Einträgen auch nur die Hälfte, weil mir das für die zweite Hälfte nötige Technikverständnis fehlt. Dennoch hätte ich mir Zusammenhänge erhofft, die auch dem internetten Mittelfeld verständlich würden. Also denen, die zwar mehr als User sind, aber keine Cracks, dafür Content-Leute, denn das sind einige.
Aber gefallen hat mir der Start-Eintrag von Martin Röll und dass ausgerechnet im Design-Dänemark die Stühle unbequem sind, hat mich wirklich überrascht.
UPDATE 14.6. Inzwischen sind viele viele Artikel dazu gekommen und ich habe ganz ohne Überblick einen Eindruck gewonnen. Doch ich denke, man muss dabei sein, wenn’s was nützen soll. Das ist nicht die Frankfurter Buchmesse, da ist mehr Action, mehr Persönliches. Und man muss Englisch verstehen. Nochmal Glück gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.