Neunfingersystem

Jedes Mal, wenn ich mir in den Finger schneide, merke ich wieder, wie wichtig er für meine Arbeit ist. Meistens schneide ich mich in die Linke, weil die Rechte die Klinge hält; so auch heute. Leider reichte ein Pflaster nicht, es brauchte Stripes und Verband, um die Zeigfingerbeere festzuzurren. F, R, T, G, B, V auf der Tastatur müssen diese Woche anders bewirtschaftet werden, was alles müh- und langsam macht.
Sonst war der Sonntag sonntäglich, die französischen Wahlen sind meiner Meinung nach richtig ausgegangen und ich hoffe, mein linker Zeigefinger sei ein gutes Omen. Angeschlagen sind wir alle in Europa, manche sogar sehr, mit Narben ist auf jeden Fall zu rechnen. Aber der Mensch hat mehrere Finger und taugliche Verbände – damit sollte doch etwas zu machen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.