unblogged

Ich blogge etwa zur Hälfte aus dem Handgelenk, ohne meine Beiträge überhaupt durchzulesen. Die anderen Hälfte schreibe und bebildere ich sorgfältig. Posts, die so entstehen, bearbeite ich in mehreren Schritten, weil mein Leben halt so (gewählt) ist, dass ich an keiner Sache länger bleiben kann. Ich verfüge deshalb über ein Archiv mit Beiträgen in verschiedenen Stadien, und heute morgen habe ich sie wieder einmal durchgesehen. Die stichwortartigen Texte verstand ich selten und nur bei wenigen Bildern ist mir die ursprüngliche Idee wieder eingefallen. Hier fünf unveröffentlichte Aufhänger aus fünf Blogjahren als Rätsel (mit Lösung hinter dem Klick):
Welches Buch?
Chinesische Übersetzung eines bekannten Jugendbuches

Wessen Schuhe?
Wessen Schuhe?
Welche Zeitschrift?
Der Alltag
(Eine meiner Lieblingszeitschriften, erschien 1977 – 1997.)
Welches Fest?
40 Jahre..?
Wessen Rätsel?
Der Alltag

2 Gedanken zu „unblogged“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.